rc-car-news
 04.09.2022 Team Corally 
SSX-823 PanCar Kit
Team Corally SSX-823 PanCar Kit
 
Team Corally ist stolz darauf, einen Neueinsteiger in die schnell wachsende 1/8 On-Road-Elektro-Pan-Car-Kategorie zu präsentieren! Der SSX-823 ist die neueste Entwicklung des erfolgreichen SSX-8X-Designs, das mehrere nationale und internationale Titel trägt. Jede Komponente des SSX-823 wurde von den Ingenieuren unter die Lupe genommen und neu bewertet, um zu einem Pan-Car-Chassis zu führen, das seinesgleichen sucht.

Unzählige Tage rigoroser Tests durch Testfahrer und Ingenieure haben zu diesem spezifischen Design des SSX-823 geführt, bei dem Gewichtseinsparungen priorisiert wurden, ein überarbeitetes Chassis-Flex-System ein perfektes Handling garantiert und verbesserte Antriebs- strangkomponenten verwendet wurden, um die verfügbare Motorleistung besser zu verteilen. Alle Komponenten des SSX-823 werden aus hochwertigstem Verbund-Nylon, Kohlefaser, Aluminium und verschiedenen Metallen für ein extremes Maß an Präzision und Konsistenz hergestellt.

Zusammenfassend ist der SSX-823 ein herausragender 1/8 On-Road-Rennwagen. Die Konkurrenz wurde bereits bei ersten Rennveranstaltungen verblüfft, bei denen die SSX-823-Prototypen sofort die ersten Plätze belegten.

Eigenschaften:
o Premium LCG Design
o Perfekt ausbalanciert
o Kohlefaser in Luft- und Raumfahrtqualität
o Einstellbares Chassis flex
o Praktische Rennsportfunktionen
o Einstellbarer Ackermann
o Schnellverschluss Vorder- und Hinterachse
o Extra glatter, reibungsarmer Riemenantrieb
o Präzisions CVD-Antriebswellen
o Vordere Einweg-Antriebswellen


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de