rc-car-news
 10.06.2022 CS-Electronic 
COUGAR CLASSIC - KIT
CS-Electronic COUGAR CLASSIC - KIT
 
CS-Electronic freut sich Ihnen das neueste in der Reihe der Schumacher Re-Release Autos, den Cougar Classic, vorstellen zu können. Der ursprüngliche Schumacher COUGAR war der erste einer langen Reihe erfolgreicher COUGAR 2WD Buggys, die noch heute Rennen gewinnen.

Der ursprüngliche COUGAR gewann 1990 mit Jürgen Lautenbach die Europameisterschaften. Im selben Rennen kam er auch auf Platz 2, 6, 8 & 9 in einer ziemlich dominanten Show.


Der COUGAR Classic ist eine authentische Wiederveröffentlichung mit einem Großteil der Originalwerkzeuge, aber mit ein paar subtilen Verbesserungen wie Beschläge für moderne Lipo-Batterien.


Der COUGAR Classic wird ein Top-Anwärter bei Vintage RC-Rennen sein oder als eines der kultigsten RC-Autos aller Zeiten eine fabelhafte Ergänzung für jede Sammlung sein.


Features:
• Hochwertiges Legierungschassis.
• Effiziente faserverstärkte Antriebsriemen.
• 14 Ball, Balldifferenzial, erfunden von Cecil Schumacher im Jahr 1978
• Robuste Polycarbonat-Karosserie.
• Original Schumacher Reifen.
• Akzeptiert Moderne Shorty LiPo´s.
• Akzeptiert bürsten oder bürstenlose Motoren.
• Getriebe-Upgrade verfügbar, für Moderne Hochleistungsmotoren.


Benötigtes Zubehör
2-Kanal-Radio
Motor (Max 17.5T Limit mit Kit-Getriebe, 6.5T mit optionalem Pro-Getriebe)
Servo
Elektrische Fahrregelung
Akku (2S Shorty LiPo)
Lack für Karosserie


Cougar Classic Spezifikation
Stromquelle: ELEKTRISCH
Modelltyp: 2WD, OFFROAD, WETTBEWERB
Länge: 401 mm
Breite: 250 mm
Spitzengeschwindigkeit: 40 MPH+

COUGAR CLASSIC - KIT
Art.Nr: K194
VP: 259,00 €


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de