rc-car-news
 25.05.2022 Absima HB Racing 
D2 Evo 1/10 Competition E-Buggy 2WD
Absima HB Racing D2 Evo 1/10 Competition E-Buggy 2WD
 
Da die erste Charge weltweit auf 1000 Stück limitiert ist, WIRD VORBESTELLUNG DRINGEND EMPFOHLEN !


Entwickelt von Torrance Deguzman, ist dies das weltweit erste 2WD-Auto, das zu 100 % für die modernen Rennbedingungen ausgelegt ist. Es basiert auf der Tourenwagentechnologie, um der Hauptkonkurrent auf Teppichbahnen zu sein. Es wurden keine Kompromisse eingegangen, CNC-bearbeitete Teile und Graphitteile wurden anstelle von Kunststoff für viele Komponenten gewählt, um sicherzustellen, dass sie die ganze Zeit steif und konsistent sind.


NOTIZEN VON D2 EVO DESIGNER TORRANCE DEGUZMAN:


„Der D2 Evo wurde für vollständige Einstellbarkeit entwickelt. Von allen RC-Car-Rennkategorien sind die Offroader im Maßstab 1:10 am schwierigsten zu konstruieren, da sie auf einer Vielzahl von Streckenoberflächen, einer Vielzahl von Reifen und sogar unterschiedlichen Reifengrößen fahren.


Wie in der Liste der Funktionen gezeigt, deckt der D2 Evo diesen Bereich ab. Wir haben auch Designmerkmale aus unseren anderen Kits implementiert, um dieses Auto zu verbessern, wie bearbeitete Aluminiumkomponenten für höhere Präzision und Haltbarkeit, Monocoque-Querlenker, die in den letzten zehn Jahren ein fester Bestandteil der HB-Offroader waren, und allgegenwärtige Droop-Schrauben im Maßstab 1/8, sollte aber für 1/10 2WD ein gewisses Maß an Komfort bieten. Lieferung: pünktlich zur Wintersaison


WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN BALD!

D2 Evo 1/10 Competition Electric Buggy 2WD
Artikel-Nr.: HB204240


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de