rc-car-news
 27.04.2022 SMI Motorsport News 
1.Hessencup´22 Hütschenhausen
SMI Motorsport News 1.Hessencup´22 Hütschenhausen
 
Perfekter Start in die neue Saison 2022. Es war eine tolle Veranstaltung. Alles war super organisiert und es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank an Marcus Krause für seinen Einsatz als Rennleiter. Ebenso einen großen Dank an Florian Schimm für die Zeitnahme, das Kommentieren, sowie die Live Übertragung.
Zusammen seid ihr 2 ein unschlagbares Team und wir dürfen uns glücklich schätzen euch die ganze Saison bei uns zu haben.
Samstag Abend konnten wir unseren Bekannten Jugendendlauf fahren. Echt ein großes Lob an unsere Jugend, ihr habt das alle ganz toll gemacht.


Jugendfinale
Platz 4. Jody Müller
Platz 6. Paul Spielberger
Platz 7. Nick Kunz
Platz 8. Marie Backe
Platz 10. Felix Spielberger

Unser XRAY Team konnte folgende Plätze belegen


Hobby Klasse
Platz 1. Markus Lehr
Platz 8. Felix Spielberger
Platz 9. Jody Müller
Platz 14. Sascha Förg


Elo Klasse
Platz 1.Tim Kunz
Platz 4. Tom Zschiedrich
Platz 7. Alex Braches
Platz 9. Thomas Lucas
Platz 11. Steffen Kunz
Platz 12. Jody Müller
Platz 17. Felix Spielberger
Platz 19. Markus Reitz
Platz 21. Paul Spielberger


Expert Klasse
Platz 3. Christian Braches
Platz 7. Tom Zschiedrich
Platz 8. Alexander Braches
Platz 9. Julien Schmidt
Platz 13. Sascha Fiedler
Platz 15. Thomas Lucas

Wir bedanken uns beim allen XRAY Fahrern für das tolle Wochenende. Vielen Dank für euer Vertrauen und die Zusammenarbeit.
Ihr seid die Besten


Wir sehen uns auf dem 2.Hessencup Lauf in Fulda.


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de