rc-car-news
 29.03.2022 Tamiya 
TRF420X Chassis Kit
Tamiya TRF420X Chassis Kit
 
Der 420X ist ein reines Wettbewerbs-Chassis von TAMIYA und die Weiterentwicklung des TRF420. Diese X Version wurde an einigen Stellen überarbeitet und wird als Bausatz ohne Elektronik, Karosserie, Räder etc. ausgeliefert. Highlight sind sicherlich die 2 beiliegenden Chassisplatten (Aluminium und Kohlefaser) über die das Modell an die verschiedenen Strecken angepasst werden kann. Der Antrieb erfolgt über 2 Riemen die den Antrieb besonders effizient aber auch gut dosierbar machen. Im Bereich des Motors und Hauptzahnrad wurde der X leicht überarbeitet und es wurde eine neue Akkuhalterung konstruiert.

- Wettbewerbsmodell im Maßstab 1/10
- Bausatz
- 2-Riemen 4WD Antrieb
- die Position des Hauptzahnrades ist weiter in der Chassismitte für eine bessere Gewichtsverteilung. (Motorposition wurde gegenüber dem 420 nicht verändert)
- Vorderer und hinterer Riemen sind unverändert und analog dem TA-08
- 2 Chassisplatten inklusive: Kohlefaser und Aluminium
- Oberdeck kann über Schrauben entsprechend dem Setup angepasst werden
- Einzelradaufhängung wurde unverändert vom TRF420 übernommen
- abgedichtete TRF Kugellager inklusive
- neue 43mm Antriebswellen hinten
- neue vordere und hintere Bulkheads
- Dämpferbrücken mit mehr Flexwirkung
- Floating RC-Deck
- Akku Schnellwechsler, kein Klebeband mehr erforderlich. Kann dem Akkutyp angepasst werden


Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlicher Bauanleitung

Benötigtes Zubehör:
2-Kanal Fernsteuerung mit Lenkservo, elektronischer Fahrtenregler, Akkupack, Ladegerät für Fahrakku, Senderbatterien, Motor, Karosserie, Räder etc.

Art.Nr.: 300042382
Art.bezeichnung: 1:10 RC TRF420X Chassis Kit
UVP: 750,00€


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de