rc-car-news
 06.12.2021 SMI Motorsport News 
O.Stein im XRAY Germany Team 55+
SMI Motorsport News O.Stein im XRAY Germany Team 55+
 
Ich heiße Olaf Stein und werde in Kürze 57 Jahre. Meine erste Berührung mit RC Cars hatte ich bereits im Alter von 15 Jahren. Ich bin mehrere Jahre 1/8er Verbrenner gefahren und habe Anfang der 80er die Umstellung von 2WD „Hackbrettern“ auf 4WD miterlebt. Nach einer über 20-jährigen Abstinenz habe ich die RC Cars für mich wieder entdeckt. Anfangs bin ich 1/10er Elektro Tourenwagen gefahren und habe 2012 mit meinem Sohn den Umstieg in den Elektro Offroad-Bereich vollzogen. Vor ca. 2 Jahren habe ich mich dazu entschieden nur noch in den Stocklassen zu fahren. Aufgrund der limitierten Zeit, die mir zur Verfügung steht, bevorzuge ich die Teilnahme an großen Events – die EOS Serie ist mein klarer Favorit. Seit meinem Wiedereinstieg fahre ich ausschließlich XRAY-Chassis, zur Zeit den XB2, XB4 und XT2 und genieße den perfekten Service und die tolle Unterstützung seitens SMI. Ich freue mich Teil des XRAY Teams zu sein und blicke mit großer Freude den nächsten – hoffentlich stattfindenden – Events entgegen!

My name is Olaf Stein and I will soon be 57 years old. My first contact with RC Cars I had already at the age of 15. I drove 1/8th nitro cars for several years and in the early 80s I witnessed the change from 2WD to 4WD. After a 20+ year abstinence, I rediscovered RC Cars for myself. Initially I drove 1/10th electric touring cars and made the switch to electric off-road with my son in 2012. About 2 years ago I decided to only drive in stock classes. Due to the limited time I have available, I prefer to participate in big events - the EOS series is my clear favorite. Since my re-entry, I have been driving XRAY chassis exclusively, currently the XB2, XB4 and XT2 and enjoy the perfect service and great support from SMI. I am happy to be part of the XRAY team and look forward with great pleasure to the next events!


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de