rc-car-news
 21.03.2021 Power Save Racing 
High-Speed Kugellagerset für Corally
Power Save Racing High-Speed Kugellagerset für Corally
 
Die Team Corally Fahrzeuge Kronos, Punisher, Dementor, Radix, Jambo und Python sind mit viel Interesse von vielen R/C Car Enthusiasten aufgenommen worden. Nun liefert PSR für diese Fahrzeuge ein Kugellagerset.
Kugellager sind im Modellbau nicht mehr wegzudenken, und gehören zu den am stärksten belasteten Bauteilen bei R/C Car Modellen. Sie sind nicht nur für Speed, Performance und Power des Modells mitverantwortlich, sondern müssen auch die unterschiedlichsten Kräfte aufnehmen. Gleichzeitig müssen sie sehr kompakt und reibungsarm sein. Auch sollen die Lager besonders im Off-Road Bereich robust gegen Umwelteinflüsse sein.
Daher sind neben einer guten Materielauswahl auch die geeignete Konstruktion und präzise Fertigung wichtig. Nur so sind die für den Modellbau wichtigen Eigenschaften zu realisieren. PSR Kugellager sind getestete Qualitätslager und im In- und Ausland tausendfach bewährt und aus dem Rennsport nicht mehr wegzudenken.

Das Lagerset enthält alle 22 Lager und vereint die Vorteile, die man von einem guten PSR Produkt erwarten kann:

PSR Kugellager erfüllen die Abec 3/5 Norm
PSR Kugellager sind in ZZ oder 2RS Ausführung erhältlich
PSR Kugellager für die Kupplung entsprechen der EMQ-Norm
PSR Kugellager sind mit synthetischem Fett gefüllt (bis max.120°C)
PSR Kugellager haben spezielle Käfige
PSR Kugellager sind langlebig und reibungsarm
PSR Kugellager übertreffen die Lager der Modellhersteller
PSR Kugellager sind rennsporterprobt
PSR Kugellager haben ein optimales Preis-Leistungsverhältnis

PSR bietet ihre Kugellager in Zweckmäßigen Verpackungseinheiten an. Für viele Modelle haben sie auch komplette Lagersets zusammengestellt.

Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden!

Das Lagerset PSR P-22104 High-Speed Kugellagerset für Corally Kronos Punisher Dementor Radix Jambo Python ist ab sofort beim P-S-R Fachhändler erhältlich.
UVP: 17,90€

rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de