rc-car-news
 05.02.2021 Tamiya 
Lancia 037 Rallye TA-02S
Tamiya Lancia 037 Rallye TA-02S
 
Tamiya präsentiert die Wiederauflage des Klassikers Lancia 037, dessen Karosserie bereits im Modell 300058040 und 300058278 verwendet wurde. Nun wird diese mit dem TA-02SW Chassis im kurzem Radstand kombiniert. Der 037 Rally war Lancia´s Gruppe B WRC Modell. Mit dem 1. und 2. Platz bei der Rally Monte Carlo 1983 wurde dieser zur Legende und gewann die Konstrukteurs Wertung.

Technische Details:
- Bausatz im Maßstab 1:10
- Länge: 422 mm, Breite: 186 mm, Höhe: 132 mm
- Lancia 037 ABS Karosserie in einer sehr detaillierten Nachbildung mit verchromten Scheinwerferreflektoren, Nebelleuchten, Seitenspiegel, Windshield
- Inkl. Interieur mit Fahrer und Beifahrer und Cockpit
- TA02SW Chassis, wie es damals im Bausatz 300058172 verwendet wurde – ein Klassiker der heute noch sehr begehrt ist
- 4WD Kardanantrieb
- 4 Rad Doppelquerlenker Aufhängung mit CVA Öldruckstoßdämpfer
- Geschlossenes Getriebegehäuse vorne und hinten
- Kugeldifferenzial hinten
- Inklusive elektronischem Fahrtenregler
- 540er Elektromotor


Technische Daten:
Länge 422 mm
Breite 186 mm
Höhe 132 mm

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung, Elektronischem Fahrtenregler, 540er Elektromotor, Polycarbonat-Karosserie.

Benötigtes Zubehör:
Fernsteuerung mit Empfänger, Lenkservo, 7.2V NiMH Akkupack, Ladegerät, TS-Farbe.


Art.Nr.: 300058654
1:10 RC Lancia 037 Rallye TA-02S


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de