rc-car-news
 21.11.2020 CS-Electronic 
Mi7 Pro Mittelmotor Version Kit
CS-Electronic Mi7 Pro Mittelmotor Version Kit
 
Mit den ständig steigenden Geschwindigkeiten und der Anforderungen an Moderne Tourenwagen ist die übliche Position des Heckmotors überholt. Der Mi7 war ursprünglich im Baukasten mit der Möglichkeit ausgestattet, den Mittelmotor und den Heckmotor, unter Verwendung eines separaten Chassis, Oberdecks und Riemens aufzubauen.
Infolgedessen hat Schumacher diese Teile aus dem Bausatz genommen und den Mi7 zu einem reinen Mittelmotor-auto gemacht, was sich natürlich im niedrigeren Preis widerspiegelt.

Ein hochmodernes, brandneues Ground Up Design. Entwickelt von Rennfahrern für Rennfahrer. Entwickelt für den Einsatz auf Asphalt- und Teppichstrecken sowie für Modified und Stock Rennen. Der Mi7 verfügt über eine doppelte Querlenkeraufhängung für erhöhte Steifigkeit der Aufhängung und reduziertes Spiel.
Sein extrem niedriger Schwerpunkt ermöglicht schnellere Kurvengeschwindigkeiten als je zuvor. Der neue Mi7 wurde nach hohen Standards mit Qualitätskomponenten aus der Luft- und Raumfahrt entwickelt. Zuverlässigkeit und einfache Wartung garantiert.


Features:
NEU: Mittelmotor Version im Baukasten, Heckmotor-Option optional
- Ultimativ niedriger Schwerpunkt
- Das Anbringen von Stiften an den Hauptkomponenten verbessert die Genauigkeit der Konstruktion und reduziert das Flexen



- Doppelquerlenkeraufhängung für erhöhte Steifigkeit der Aufhängung und reduziertes Spiel
- Langlebiger und effizienterer Antriebsstrang mit größeren Riemenscheiben 22:40. Ideal für Stock-Rennen.
- Vollständig einstellbar
- Präzisionslegiertes Kegeldifferential mit großem Ölvolumen für eine verbesserte Konstanz
- Hintere Spurstange zur stufenlosen Einstellung der hinteren Vorspur. Diese kann auf den Einsatz der passiven Hinterachslenkung abgestimmt werden

- Arrowmax liefert ein 5mm breites industrietaugliches Stirnradgetriebe für erhöhte Haltbarkeit.
- Hintere Antriebswellenknochen aus Aluminium mit Stahlachsen
- Symmetrischer Chassisausschnitt bietet einen gleichmäßigen Chassisflex
- Leichter oberer Querlenker
- Doppelgelenk-Antriebswellen
- Ultrakurze Dämpfer ohne Hubverlust für einen extrem niedrigen Schwerpunkt
- Steife 4 mm Dämpferbrücken mit optimierten Dämpferpositionen
- Bumper am Chassis montiert. Stärker, leichter und aerodynamischer
- Ultraleichte 40-Zahn-Frontspule
- Leicht zugängliche Frontspule und Hinterachsdifferenzial
- Vordere und hintere Stabilisatoren in 0,1 mm Schritten mit Lasergravur
- Horizontales Oberdeck aus 2,0 mm Kohlefaser


- LiPo-Einstellung über 2 Positionen zur Feinabstimmung der Gewichtsverteilung mit Shorty-Option
- Querlenker aus Kohlefaser für verbesserte Steifigkeit und Festigkeit
- Leichte CNC-Servohalterung aus Alu und Kohlefaser
- Superniedriger Motorträger senkt den Motor um 0,5 mm und optimiert die Gewichtsverteilung
- Luft- und Raumfahrt Kohlefaser 2,25 mm Chassis und Komponenten
- Hohle Vorgelegewelle aus Präzisionsstahl
- 22 Zähne 7075 Alu-Riemenscheibe
- 32 Präzisionskugellager
- Präzise abgestimmte Stoßdämpferfedern
- Ultrafeine Exzenter zur Feineinstellung für eine optimale Riemenspannung

Technische Daten:
Länge: 300mm
Breite: 185mm
Höchstgeschwindigkeit: 70 MPH++

Benötigtes Zubehör:
2 Kanal Fernsteuerung
Motor
Servo
Fahrtenregler
Räder & Reifen
Motorritzel
2s Lipo Batterie, Stick oder Shorty.
Karosserie

Der Schumacher Mi7, entwickelt für Rennen, und den Sieg.

Schumacher 1:10 4WD Tourenwagen Mi7 Pro Kohlefaser, Baukasten -Mittelmotor Version
Ar.Nr: K182-01
VK: 395,00 €


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de