rc-car-news
 24.08.2020 SMI Motorsport News 
Victor Gabriel mit ORCAN
SMI Motorsport News Victor Gabriel mit ORCAN
 
"Heute darf ich mit Stolz verkünden das ich Teamfahrer im Offroadbereich für ORCAN Racing Produkte sein darf. Nach den ersten Tests mit meinen neuen FX Motoren und der Hilfe von Bertram Kessler bin ich mehr als zufrieden mit den Produkten von ORCAN.
Der Treibstoff ist genial und in Kombination mit dem After-Run Öl und Luftfilter Öl hab ich das perfekte Paket! Die Palette bietet vieles mehr was ich an meinen Offroad Fahrzeugen nutze und mit Erfolg getestet habe...wie Silikonschläuche, Resohalter, Wuchtknetmasse um einige Produkte zu nennen...
Danke für diese mega Chance an das Team von SMI die mich unterstützen wo es nur geht! Auf und abseits der Piste.
"


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de