rc-car-news
 20.08.2020 CS-Electronic 
2WD Stadium Truck STORM ST
CS-Electronic 2WD Stadium Truck STORM ST
 
Nach einem ersten Teaser präsentiert CS-Electronic nun den brandneuen Storm ST 2WD-Stadion Truck Kit im Maßstab 1:10 aus dem Hause Schumacher. Der Storm ST ist ein schneller und agiler Stadion-Truck, der aus dem Cougar Laydown-Buggy entwickelt wurde. Er verfügt über ein leichtes Design mit niedrigem Schwerpunkt für optimale Leistung auf einer Vielzahl von Geländeoberflächen. Egal, ob Sie auf Teppich mit hohem Grip, mit mittlerem Grip oder Schmutz mit niedrigem Grip fahren. Die Storm ST-Prototypen haben ihre Fähigkeiten bereits mit Siegen bei der prestigeträchtigen EOS (Euro Off Road Series) unter Beweis gestellt.


Das Wissen und die Erfahrung des Renn- und Engineering-Teams von Schumacher wurden auf jedes Detail des Storm ST-Designs angewendet, um einen schnellen, einfach zu fahrenden und benutzerfreundlichen Truck zu schaffen, der die Fahrer auf das Podium bringt.


Der Storm ST ist ein schneller und agiler Stadion-Truck, der aus dem Cougar Laydown-Buggy entwickelt wurde. Es verfügt über ein leichtes Design mit niedrigem Schwerpunkt für optimale Leistung auf einer Vielzahl von Gleisoberflächen. Egal, ob Sie auf Teppich mit hohem Grip, Astro mit mittlerem Grip oder Schmutz mit niedrigem Grip fahren, der Storm ST ist ein Gewinner.


Features:
• Neues Überrollbügelsystem vorne.
• Neues Getriebe-Differentialgehäuse, mehr Öl und verbesserte Haltbarkeit.
• Neu - Größeres äußeres Nabenlager.
• Starke vordere Lenknabe mit feiner ´Kwik Klip´-Einstellung.
• Stirnrad-Getriebeabdeckung.
• Erstklassige Fahrwerksgeometrie mit langlebigen Komponenten.
• Optionale Anordnung der hinteren Stoßdämpfer vor oder hinter den Querlenkern, serienmäßig im Bausatz.


• Kompaktes Lenksystem für eine verbesserte Gewichtsverteilung, mit einstellbarem und dynamischem Dämpfer.
• 3-Gang-Getriebe, niedriger Schwerpunkt, abgedichtetes Getriebe. Leichtgängiges Getriebe mit 3-stufiger Höhenverstellung.
• Big-Bore Dämpfer mit Big-Bore Federn. Gewindebunde und doppelte O-Ring-Dichtung.
• Leichtgewichtiger unterer Federhalteteller.
• Kolbenplatten geschraubt, mit Titannitridwellen, Präzise und haltbar.
• Stoßdichtungsgehäuse mit O-Ring-Abdichtung gegen Lockerung.


• Federteller mit Gewinde zur besseren Einstellung und Positionierung.
• Verbesserte kugelgelagerte Stoßdämpferkappe mit Entlüftungsschraube.
• Kabelmanagementsystem.
• Mehrere Lipo Einbauoptionen.
• 23 Hochpräzisions-Kugellager.
• Langlebige ´S2´ 4 mm Dämpferbrückenhalterungen aus Verbundwerkstoff.
• Leicht zugängliches Differential.


• Vordere 5-Grad-Gabelgelenke mit einstellbaren Rollenmittenhöhen.
• Speziell zusammengesetzte, aus Verbundwerkstoff gegossene Seitenteile für eine erweiterte Abstimmung der Fahrwerkssteifigkeit.
• Einfach zu verwendende Batterie-Daumenschrauben.
• Funkausrüstungsplatte mit zwei Positionen.
• Am hinteren Getriebe montierter Schwenkriemen. Erhöhte Bodenfreiheit des Chassis.
• Leichte Stahl-CVD-Antriebswellen.
• Einstellbares hinteres Rollzentrum, innenliegende Vorspur und Anti-Squat.
• 12mm Hex Räder.
• Front camber captive ball joints.
• 2mm Hex Pro Kugelbolzen.


Schumacher 1:10 2WD Stadium Truck STORM ST, Baukasten
Artikelnummer: K186
VK: 345,22 €


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de