rc-car-news
 06.07.2020 MW RC Products 
PICCO P3TT.21 Ceramic Off Road
MW RC Products PICCO P3TT.21 Ceramic Off Road
 
MW RC Products ist stolz darauf, Ihnen mit dem Picco P3TT-Buggy den neuesten Neuzugang in ihrer Rennmotorenpalette vorstellen zu können. “Diese Version wurde neu entwickelt, um die Gasannahme und die Kraftstoffeffizienz zu verbessern. Er verfügt über eine 3+2 Kanal Langhub-Laufgarnitur für bessere Leistung im gesamten Drehzahlbereich. Außerdem verfügt der P3TT über einen brandneuen Vergaser mit doppelter Einstellung aus Aluminiumdruckguss für eine feinere Abstimmung und einen verbesserten Gemischfluss. Ausgestattet mit einem Schweizer Keramikkugellager hinten, die Kurbelwelle ist ausgewuchtet und mit einem Silikoneinsatz gefüllt. Die Heckplatte, die jetzt aus Druckguss besteht, wurde ebenfalls neu gestaltet, um einen besseren Gemischfluss zu ermöglichen. Der 3,5-cm3-Motor P3TT wird mit einem 7,5-mm-Venturi und unserer P5TH-Glühkerze geliefert.


PICCO P3TT .21 Ceramic Off Road
Art.Nr: PIC9690
UVP: 219,00€



rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de