rc-car-news
 06.04.2020 MW RC Products 
PICCO Monza Evo .21Team DLC
MW RC Products PICCO Monza Evo .21Team DLC
 
MW RC Products ist stolz darauf, Ihnen den neuen 3,5-ccm MONZA EVO .21 Team DLC Ceramic OnRoad vorstellen zu können, den neuen High-End Rennmotor für die 1/8 OnRoad Klasse. Diese Version wurde während der Tests im Jahr 2019 entwickelt und verfügt über einen anderen 7-Port Zylinder mit aktualisierten Timing und Auspuff- Boost- Anschlüssen, die die Gesamtleistung verbessern und erhöhen.

Er zeichnet sich durch ein Long-Stroke Layout aus, das über den gesamten Drehzahlbereich eine bessere Leistung liefert, und verfügt über einen brandneuen Vergaser aus Aluminiumdruckguss für eine feinere Abstimmung und einen besseren Durchzug. Die DLC beschichtete Kurbelwelle verhindert Oxidation und Verschleiß des Kurbelzapfens. Das Kurbelgehäuse ist hinten mit einem Keramikkugellager ausgestattet. Die hintere Motorplatte aus Druckguss wurde ebenfalls neu gestaltet, um einen besseren Durchfluss zu gewährleisten. Der MONZA EVO 3,5ccm Motor wird mit einem 8,5mm Vernturi und unserer P7TC Glühkerze geliefert.

PICCO MONZA Evo .21 Team DLC Ceramic On-Road
Art.Nr: PIC9610
UVP: 449,00€


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de