rc-car-news
 08.12.2019 Absima HB Racing 
HB D819RS Coming soon
Absima HB Racing HB D819RS Coming soon
 
HB racing kündigt den D819RS 1/8 Nitro Buggy an. Er basiert auf dem Rennerprobten D819 und wurde mit den neuesten Funktionen aktualisiert, die vom HB Racing Team bei Rennveranstaltungen auf der ganzen Welt entwickelt wurden. Zu den Hauptmerkmalen gehört ein neues 2-mm Chassis, das in Verbindung mit einer fein abgestimmten Geometrie der Hinterradaufhängung funktioniert. Eine neue V3 Heck- Dämpferbrücke ermöglicht es den Rennfahrern, die Flügelhöhe und die Höhe der Karosseriemontage anzupassen. Überarbeitete hintere Stoßdämpferwellen und untere Ösen bieten eine verbesserte Haltbarkeit. Vorne sind neue 17,5 ° - caster blocks mit M4 Gewindestiften für besseres Anziehen und längere Haltbarkeit. Ebenfalls enthalten sind neue Lenkblöcke mit 2 ° geneigten Achsschenkeln, die die Differenz zwischen den vorherigen 0 ° Blöcken und den optionalen 4 ° Blöcken aufteilen. Ein Hochleistungs- Servo Saver wurde hinzugefügt, der eine stärkere Feder und eine passende obere Einstellkappe verwendet. Darüber hinaus verfügen die neuen Stoßdämpferbolzen über Standard- und Gegengewinde und sind zur einfachen Identifizierung farbcodiert.


NEW Chassis (-2mm)
NEW 2° Steering block set
NEW 1 piece steering block bushings
NEW 17.5° Caster block set
NEW V3 Rear shock tower
NEW Stronger rear shock shafts and eyelets
NEW Heavy duty servo saver
NEW Revised diff input gears
NEW Screw-type shock pins

D819RS 1/8 Competition Nitro Buggy
Art.Nr.: HB204580
UVP: 679,00 EUR


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de