rc-car-news
 20.08.2019 CS-Electronic 
4WD 1:10 ORE German Championship
CS-Electronic 4WD 1:10 ORE German Championship
 
Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Deutsche Meisterschaft 1:10 ORE 4WD in Langenfeld statt. Das CS-Team, rund um unseren Teamleader Jörn Neumann, war top vorbereitet.


Für das A-Finale Modified konnten sich, neben Jörn, noch Michael Lepuschitz und Moritz Lautenbach mit dem Schumacher CAT L1 qualifizieren.


In der hochklassig besetzten Stock Klasse waren nicht weniger als 4 Schumacher Fahrzeuge im Finale. Frank Wakan stellte seinen L1 auf den 2. Startplatz ab.
Doch dann kam der große Regen am Sonntag. Die Finalläufe wurden mehrmals verschoben, da die Wetterbedingungen keinen Start zuließen.


Jörn lies in der Modified-Klasse nichts anbrennen und gewann die ersten beiden Finale souverän, so dass er vorzeitig als Sieger feststand.


Als Deutscher Meister 40+ sicherte sich Michael Lepuschitz den Titel. Martin Scharrer, ausgestattet mit CS-Electronic, belegte den 3. Platz.


Mortiz Lautenbach wurde Dritter in der Modified Jugendwertung.

Thomas Möthe gewann mit seinem Schumacher L1 das erste Finale in der Stock Klasse vom 7. Startpatz, da es auch Wetterbedingt zu vielen Ausfällen kam. Aber dann traf es leider auch das CS-Team. Am Ende belegten, nach sehr spannenden Finalen, die Schumacher Fahrzeuge die Plätze 4, 6, 8 und 9.


Bei den Junioren sicherte sich Lennard Rademacher für CS-Electronic den 2. Gesamtplatz.
Jörn Neumann gewann nebenbei auch noch den Titel in der Truck Klasse.


Vielen Dank an das ganze Team mit Jörn Neumann, Michael Lepuschitz, Christian Geier, Martin Scharrer, Moritz Lautenbach, Elias Ehrmann, Eric Trinkauf, Ralf Missel, Norbert Baumann, Lennard Rademacher, Thorsten Schmitz, Frank Wakan und Thomas Wetterer für dieses tolle Ergebnis!


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de