rc-car-news
 07.08.2019 SMI Motorsport News 
Guido Kraft 4WD 40 plus Weltmeister
SMI Motorsport News Guido Kraft 4WD 40 plus Weltmeister
 
Vom 2.-4.August 2019 richtete der ORCM Odense R/C Minirace Club in Dänemark die 40+ Weltmeisterschaften Offroad 1:10 aus Der ORCM ist bekannt durch seinen DHI Cup On/Off Road Rennen im Januar .
Auf der Anspruchsvollen Kunstrasenstrecke, hatten alle Fahrer am Freitag in beiden Klassen (2WD & 4 WD) 4 Trainingsläufe ´ 5 min um sich und ihr Auto auf die Strecke mit extrem viel Griff einzustellen und ihre Wagen abzustimmen.
Mit einigen Setup Änderung bekam ich meine beiden Xray Autos bestens auf die Strecke abgestimmt und beide Autos liefen Problemlos ohne defekte das komplette Rennen.
In 2 WD konnte Ich mich für das D Finale Qualifizieren und im Finale konnte Ich mich um 6 Plätze verbessern und am Ende mit Platz 32 belohnt.
Mein XB4 bekam ich besonders gut ans laufen und Fand im B-Finale der WM wieder ein. Die Finale wahren durch das Ausgewogen Fahrerfeld extrem eng und ich fand mich am Schluss auf Platz 19 wieder ein.
Der +40 WM Titel wurde auch in den Altersklassen +50 und +60 Vergeben und dadurch konnte Ich mich in der 4WD Klasse durchsetzen und wurde Weltmeister +50 in der 4 WD Klasse.
Xray, ein für mich perfektes Auto. Mein XB4 lief extrem Stabile, ohne defekte das komplette Wochenende.


Weltmeister +50 4WD XB4´19

Der besondere Dank an meine Sponsoren
SMI Motorsport , Anke und Thomas Müller , für den Support der Xray Autos
Tonisport , Toni Reinhard für die beste Materialversorgung

#xray
#SMI
#tonisport
#mr33

Guido Kraft


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de