rc-car-news
 31.07.2019 Absima Performa Racing 
Radical P1 7-Ports Off Road Motor
Absima Performa Racing Radical P1 7-Ports Off Road Motor
 
Performa P1 Radical Engines werden vom Motoren Guru Adrien Bertin entwickelt. Adrien entschied sich für die CRF-Technologie als Basis und ging zurück zum Zeichenbrett, um sie noch besser zu machen!


Der Radical P1 7-Ports Motor bietet ein enormes Drehmoment mit einem außergewöhnlich viel Kraft im oberen Ende. Das lineare Leistungsband macht den Motor trotz der wahnsinnigen Power des 7-Ports Designs fahrbar, was ihn ideal für Truggy oder Buggyracer macht, die auf großen Strecken fahren.


Adrien Bertin, der 4 IFMAR Weltmeistertitel hat, zwei als Fahrer und zwei als CRF-Ingenieur, bietet Performa P1 seine besondere Note:

Hand Made Tuning und Vorbereitung.
• Run-in durch Adrien



Achtung: da alles von Adrien Bertin einzeln hergestellt wird, kann die Vorbereitungszeit für die Lieferung der "ABI getunten Motoren" einige Tage dauern kann.


TECH. SPECS:
Vergaser Typ: Schiebevergaser
Kurbelwellen Typ: SG
Zylinder: 1
Hubraum: 3.5ccm/ .21
Anzahl Kanäle: 7
Leistung: 2 PS
Drehzahl: 39.000U/min
Takt: 2-Takt
Gewicht: 350g


Performa Racing Radical Nitro Engine
Artikel-Nr.: PA9366
UVP: 329,00 EUR


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de