rc-car-news
 20.06.2019 TQ Race Support 
AGAMA A319 Nitro Buggy
TQ Race Support AGAMA A319 Nitro Buggy
 
Agama präsentiert mit dem AGAMA A319 Nitro Buggy sein neustes Flaggschiff. Der Agama A319 ist die konsequente Weiterentwicklung des AGAMA A215SV, in Zusammenarbeit mit Ryan Lutz wurde ein Buggy entwickelt, der AGAMA typisch punktgenau zu fahren ist, perfekt in der Luft liegt und wenig Verschleiß hat. Die neue Buggy-Plattform vereint all die großartigen Attribute, die für die Marke Agama stehen, hochwertige Materialien und zukunftsorientiertes Design.


Die individuellen Set Up Optionen wurden erhöht, und lassen eine noch genauere Abstimmung des Fahrzeugs auf Fahrer und Strecke zu. Es wurde nicht gespart, und nur hochwertige, zum Teil schon als Tuningteile für den A215 erhältliche, Komponenten gewählt.


Was ist neu?
- Radioplatte - Schwerpunktverlagerung in die Mitte
- C-Hub
- Spoiler / Spoiler Halter - Flacher, Stabiler
- Dämpferbrücken
- Übersetzung
- Mitteldiff - Der Tausch des Mitteldiffs ist nun von oben (4Schrauben) möglich
- Hin Pin Halter Vorderachse
- Tank
- Chassis
- Karo




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de