rc-car-news
 29.12.2018 Tamiya 
TRF419 XR Chassis Kit
Tamiya TRF419 XR Chassis Kit
 
Jetzt gibt es die neueste Version des TRF 419 auch als XR Bausatz. Die XR Version war zunächst als Update Kit für den 419 erhältlich. Nun gibt es das TAMIYA High-End Wettbewerbsmodell auch in einem Bausatz. Das Modell wurde an einigen Punkten überarbeitet und besitzt nun u.a. eine neue Chassisplatte, Oberdeck aus Kohlefaser, einstellbare Chassisversteifung u.v.m.

Technische Details:
- Bausatzmodell im Maßstab 1/10
- Das 2.25 mm dicke Kohlefaser Chassis im symmetrischen Design zusammen
mit dem neuem 2 mm Oberdeck sorgt für einen optimierten Roll Point.
- Stabilisatoren vorne und hinten mit Kugellagern
- Zentrale Chassisversteifung / Einstellung
- Aluminium Motorträger
- Neue Bulkheads vorne und hinten

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung

Benötigtes Zubehör:
Fernsteuerung mit Empfänger, Lenkservo, elektronischer Regler, 7.2V Akkupack, Ladegerät, Karosserie, Räder, Farbe für Lexankarosserie (TAMIYA PS-)


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de