rc-car-news
 24.09.2018 MW RC-Cars 
SWORKz S14-3 1/10 4WD PRO Kit
MW RC-Cars SWORKz S14-3 1/10 4WD PRO Kit
 
Unter Mitwirkung von SWORKz Werkspiloten wurde über einen längeren Zeitraum und in zahlreichen Tests bei Rennen der neue SWORKz S14-3 entwickelt. Die Qualität der Werkstoffe und der Verarbeitung setzt neue Maßstäbe. Grundlegend verändert wurde die Vorderachse. Hier wurde die Pivot Ball Strategie aufgegeben. C-Hub hat sich in den Tests als die schnellere Version erwiesen. Serienmäßig ist auch der Slipper in der Mitte enthalten.


Dieser wurde durch neue Mittelhalter und kleinere Hauptzahnräder so tief wie möglich gesetzt. 5mm Kardangelenke vorne und hinten wurden speziell designed, mit der Erfahrung aus dem 1/8ter. Ebenfalls völlig neu sind die Stoßdämpfer. Exakte Fertigung und hochwertige Materialien garantieren eine perfekte Funktion.


Querlenker vorne und hinten sind neu und aus hochwertigem Composite Nylon. Das Chassis aus hochwertigem T7075 Aluminium mit neuem „Center Twist“ System, dieses bietet optimale Traktion. Ausgestattet mit den neuen vorderen und mittleren Carbon Decks erhöht sich die Traktion nochmals. Der Baukasten enthält viele SWORKz Tuningteile. Die hochwertigen Materialien gepaart mit den neuesten Fertigungsmethoden, resultieren in einem schnelleren, stabileren aber auch zuverlässigeren Fahrzeug, dem SWORKz S14-3, - gebaut um zu siegen.


Ausstattung:
1. T7075 Aluminium BHC (Black hard coated) Bodenplatte mit neuemm Center Flex System
2. CNC gefertigte Tellerräder und Trieblinge in Top Qualität
3. Spezielle 5mm Kardanwellen
4. Neuer Center Slipper
5. Pro-Composite Carbon Stoßdämpferhalter mit neuer Geometrie
6. Neue Stoßdämpfergehäuse mit 3mm Kolbenstangen in hardcoating
7. Querlenker hinten und vorne aus hochfestem Composite Nylon
8. 9 und 11 Grad C-Hubs standardmäßig im Baukasten
9. Neue einstellbare Lenkungsplatte
10. Querlenkerhalter aus Aluminium mit Einstellbuchsen
11. Lenkservohalterung aus Aluminium
12. Velocity 2.0 Karosserie mit Heckspoiler


Technische Daten:
Länge 385mm, Breite 245mm, Höhe 170mm, Bodenfreiheit 50mm, Radstand 282 – 285mm, Spurbreite Vo 232mm / Hi 222mm, Übersetzung Mitte 81/19 / Vo+Hi 42/17 Gewicht 1698g (rennfertig)

SWORKz S14-3 1/10 4WD Off-Road Racing Buggy PRO Kit

UVP: 489,00€


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de