rc-car-news
 02.09.2018 Kyosho Europe 
INFERNO MP9e EVO
Kyosho Europe INFERNO MP9e EVO
 
Dank speziell entwickeltem Elektro Buggy Design steht dem Sieg nichts mehr in der Quere. Als unangefochtener Rekordhalter mit 8 World Championship Siegen, löst Kyoshos MP9e Evo den MP9e TKI4 als neues Zugpferd ab. Dank eines neuen verbesserten Chassis- und Karosseriedesigns konnte die Performance des Elektro Buggys in allen Bereichen verbessert werden. Die hochgelobte Stabilität wurde erhalten, das Gewicht aber etwas nach vorne verlagert, sodass der Buggy noch präziser gesteuert werden kann. Zusätzlich konnten unsere Ingenieure durch Veränderungen an der Batterieaufnahme den Schwerpunkt nach unten verlagern um so noch mehr Grip zu produzieren.


Obwohl der MP9e TKI4 schon mit hohem Grip und extrem guten Kurvenverhalten überzeugen konnte, legt der MP9e Evo noch eine Schippe drauf. All das zusammen macht den Kyosho MP9e Evo zur begehrtesten Waffe im Rennen gegen die Zeit.


● Verstärkte lange Vorderradquerlenker mit extra Verrippung zur Verbesserung des Fahr- und Kurvenverhaltens
●17.5 Lenkhebelträger für verbesserte Stabilität auf unebenem Gelände und in sehr engen Kurven
● Heckflügel mit zwei innenliegenden Finnen zur Erhöhung der Flugstabilität bei Sprüngen. Der Hinterradandruck kann durch eine Gurney Flap nochmals verstärkt werden.
● Vergrößerter Montierungsbereich für den Heckflügel führt zu einer stabileren Befestigung und Minimierung von Schäden oder Verformungen.
● Viele optionale Ersatzteile des Inferno MP9 weiterhin nutzbar


Technische Daten:
■Länge 490mm
■Breite 307mm
■Höhe 180mm
■Radstand 325mm (Variabel durch wechselbare Hinterradradlager)
■Spurbreite (V/H) 254mm
■Reifen (V/H) Separat erhältlich
■Achsübersetzung 10.14:1 (Achsenmodul: 1.0)
■Gewicht ca 3,770g


Setbestandteile:
●Unmontiertes Chassis-Kit
●Unlackierte Karosserie
●Felgen
●Aufkleber
●Silikonöl für Differenzial (#3000、#5000)
●Werkzeuge (1.5mm、2.0mm、2.5mm、3.0mm)
●L-förmiger Sechskantschlüssel
●Kreuzschlüssel
●17mm Radschlüssel


Benötigtes Zubehör :
●RC-Anlage 2-3 Kanäle
●Ein Servo
●Batterien für Sender
●Brushless Motor
●Regler für Brushless Motor
●Akkus für Chassis
●Ladegeraet
●Reifen
●Felgeneinlagen
●Werkzeuge
●Sekundenkleber
●Silikonöl für Stoßdämpfer
●Farbe für Karosserie

INFERNO MP9e EVO
K.34105B


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de