rc-car-news
 16.07.2018 LRP 
LRP ist zurück!
LRP LRP ist zurück!
 
Nach zwei langen Monaten offline, in denen es galt die neue Lautenbach Racing Products GmbH aufzustellen und zu ordnen, kann LRP heute die deutsche und englische Webseite wieder ans Netz nehmen (Spanisch und Italienisch folgt nächste Woche). Mit zuerst noch eingeschränkter Bestellfunktion aber mit der vollen Übersicht aller Artikel die LRP im neuen Unternehmen führt.
Generell wird es in Zukunft wieder mehr "back to the roots" gehen. Das heißt, weniger Spielzeug, mehr RC Racing Produkte für anspruchsvolle Fahrer und solche die es werden möchten.

Klickt euch einfach durch die Produktkategorien und schaut was für euch dabei ist. LRP Produkte gibt es wie bisher im Fachhandel und bald auch wieder im LRP Webshop zu kaufen.

"Wir danken für eure Geduld und freuen uns darauf, euch auch in Zukunft mit tollen RC Produkten versorgen zu können."

In diesem Sinne......BIB!


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de