rc-car-news
 27.03.2018 Absima Team Orion 
Team Orion wieder bei Philippe Neidhart
Absima Team Orion Team Orion wieder bei Philippe Neidhart
 
Plan-les-Ouates / Schweiz, 26.3.2018 - Das Team Orion wurde 1987 von Philippe Neidhart gegründet. Dank seiner zahlreichen Innovationen und cleveren Geschäftsstrategie war das Team Orion in den ersten 20 Jahren seines Bestehens sehr erfolgreich. Trotz der Bemühungen, die aufgrund der weltweiten Wirtschaftskrise und anderer technologischer Faktoren aus ihrer Kontrolle resultierten, verursachten die frühen Jahre des 21. Jahrhunderts ernste Probleme für das gesamte Geschäft von Team Orion.

Im Jahr 2008 kam Kyosho Corporation aus Japan als Aktionär zu Team Orion, um das berühmte Energieunternehmen zu revitalisieren und zu retten. Dank der Geschäftserfahrung und der Unterstützung von Kyosho erreichte das Team Orion ein weiteres Level und wurde zu einem der erfolgreichsten Energiekonzerne in Bezug auf Renn- und Geschäftsergebnisse.

Nach dem ursprünglichen Vertrag wurde das Eigentum von Team Orion an Philippe Neidhart zurückübertragen.

Team Orion und Kyosho werden weiterhin eng zusammenarbeiten.

"Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten bei Kyosho und insbesondere bei Herrn Aki Suzuki für die Hilfe der letzten 10 Jahre bedanken und wünsche allen eine erfolgreiche Fortsetzung", so Philippe Neidhart.


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de