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 30.04.2009 Ansmann Racing 
Hurrax onlyforBIGBoys
Ansmann Racing Hurrax onlyforBIGBoys
 
Mit dem 1:5er Yuckon 4WD Monstertruck aus dem Hause Hurrax präsentiert Ansmann Racing ein wahres Monster dieser Klasse. Mit einer Länge von 82cm und einer Breite von 62 cm erahnt man nur die Ausmaße dieser Monstermaschine. Wie schon der Crypton Buggy zeichnet sich der Yuckon ebenfalls durch seine stabile Konstruktion mit vielen gefrästen Teilen aus. Der Yuckon 4WD verfügt über zwei großvolumige Öldruckstoßdämpfer pro Rad. Besonders die Pickup Karosserie im dreißiger Jahre Stile ist eine Augenweide.







Technische Beschreibung:



Antriebsstrang | Einzigartiger komplett gekapselter ext-tac® Allrad Antrieb | Kraftübertragung erfolgt ausschließlich über Antriebswellen sowie gehärtete und gewichtsoptimierte Stahlzahnräder | Vollaluminium Differentiale mit spiralverzahnten Zahnrädern | Alle verwendeten Differentiale sind baugleich und können sehr einfach auf Viskodifferential aufgerüstet werden | Leistungsstarke Doppelscheibenbremse inkl. Alubremssattel und großen Epoxy- Bremsscheiben | Einfaches und schnelles Ändern der Untersetzung möglich | Übersetzungsverhältnis in 10 Stufen einstellbar |







Fahrwerk & Lenkung | Extrem robuster Chassis- und Fahrwerksaufbau | Sturz und Spur an Vorder- und Hinterachse variabel einstellbar | Extreme Variabilität beim Fahrwerkssetup inkl. variablen Radstand | Geringe Kippneigung aufgrund niedrigen Schwerpunkts und breiter Spur | Riesige Federwege an Vorder- und Hinterachse | Einstellbare Aluminium Stoßdämpfer inkl. progressiver Federn | Ausschließliche Verwendung von Selbstsichernden Muttern zur Fixierung der Schrauben und Wellen (E-Clip freies Design) | Aluminium Radlager inkl. Aluminium Lenkhebel vorne | Dämpferbrücke vorne und hinten aus Aluminium | Einstellbarer Ein- und Ausfederanschlag | Stufenlos einstellbarer Aluminium Servosaver |







Chassis & Fernbedienung | Gewichtsoptimiertes CNC gefrästes 5 mm T6 Aluminium Chassis | Extrem robuste Lagerbockabstützung aus Aluminium | Geschlossene Spritzwassergeschütze Empfängerbox | Unlackierte Polycarbonat (Lexan) Karosserie | Robuster Überrollbügel | Kunststoffseitenbeplankung als effektiver Schutz gegen Verschmutzung |



Motor | Zenoah 26 cm3 | Leistung 3,0 PS bei 14.000 U/min | Großvolumiger 2-stufiger Off-Road Luftfilter | Kraftstoffilterpendel |



Fahrzeug ist vorbereitet zum Einbau / Nachrüstung folgender Bauteile | 2 große Lenkservos, 1 Gas/Bremsservo und 1 Zusatzservo | 5 Sub-C Akkuzellen | Radscheibenbremsen vorne und hinten | Viskodifferentialsperre | Mitteldifferential (Viskosperre möglich) | Zweite zentrale Bremse (Alubremssattel und große Epoxy- Bremsscheibe) | Stabilisator an Vorder- und Hinterachse | Resorohr | Technischer Unterschied zum Zynit 4WD (HX1002) | Um 20 mm verlängerte obere und untere Querlenker | An die riesigen Räder und längeren Querlenker angepasste Lenkgeometrie | Doppelfederung an Vorder- und Hinterachse bereits verbaut | Metallkugelköpfe an den oberen Querlenkern|



Technische Daten | Reifen- Ø 228 mm | Reifenbreite 123 mm | Tankinhalt 650 ml | Länge 820mm, Breite 620mm, Höhe 410mm, Radstand 558 – 526mm








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