rc-car-news
 29.04.2009 Ansmann Racing 
Hurrax Crypton 4WD OR6 1:5
Ansmann Racing Hurrax Crypton 4WD OR6 1:5
 
Ansmann Racing präsentiert mit dem Crypton 4WD OR6 aus dem Hause Hurrax ein Fahrzeug das dem Offiziellen OR6 4WD Reglement entspricht. Der Crypton 4WD OR6 ist das einzige Fahrzeug seiner Klasse, dass die Möglichkeit bietet bis zu 3 vollwertige Visko- Aluminiumdifferentiale zu verbauen! Der Crypton 4WD OR6 wird ohne Motor, aber mit 3-Kammer Aluminium Mielke Resorohr (HM0103)
und komplettem Hurrax Heavy Duty Luftfilter ausgeliefert.







Technische Beschreibung:



Antriebsstrang | Einzigartiger komplett gekapselter ext-tac® Allrad- Antrieb | Kraftübertragung erfolgt ausschließlich über Antriebswellen sowie gehärtete und gewichtsoptimierte Stahlzahnräder | Vollaluminium Differentiale mit spiralverzahnten Zahnrädern | Alle verwendeten Differentiale sind baugleich und können sehr einfach auf Viskodifferential aufgerüstet werden | Leistungsstarke Doppelscheibenbremse inkl. Alubremssattel und großen Epoxy- Bremsscheiben | Einfaches und schnelles Ändern der Untersetzung möglich | Übersetzungsverhältnis in 10 Stufen einstellbar |







Fahrwerk & Lenkung | Extrem robuster Chassis- und Fahrwerksaufbau | Sturz und Spur an Vorder- und Hinterachse variabel einstellbar | Extreme Variabilität beim Fahrwerkssetup inkl. variablen Radstand | Geringe Kippneigung aufgrund niedrigen Schwerpunkts und breiter Spur | Riesige Federwege an Vorder- und Hinterachse | Einstellbare Aluminium Stoßdämpfer inkl. progressiver Federn | Ausschließliche Verwendung von Selbstsichernden Muttern zur Fixierung der Schrauben und Wellen (E-Clip freies Design) | Aluminium Radlager inkl. Aluminium Lenkhebel vorne | Dämpferbrücke vorne und hinten aus Aluminium | Einstellbarer Ein- und Ausfederanschlag | Stufenlos einstellbarer Aluminium Servosaver | Untere Querlenker in verschiedene Flexibilitäten verfügbar (Option) |



Chassis & Fernbedienung | Gewichtsoptimiertes CNC gefrästes 5 mm T6 Aluminium Chassis | Extrem robuste Lagerbockabstützung aus Aluminium | Geschlossene Spritzwassergeschütze Empfängerbox | Aluminium Servoplatte | Unlackierte Polycarbonat (Lexan) Karosserie | „Unkaputtbarer“ einstellbarer Kunststoffspoiler | Robuster Überrollbügel |



Motor | Fahrzeug wird ohne Motor ausgeliefert | Alle Bauteile zur Befestigung von Zenoah Motoren sind im Lieferumfang enthalten | Verstärkte Kupplungsfeder im Lieferumfang enthalten | Inkl. kompletter 2-stufiger HURRAX Luftfilter mit Heavy Duty Luftfiltereinsatz | 3-Kammer Aluminium Resorohr enthalten|







Fahrzeug ist vorbereitet zum Einbau / Nachrüstung folgender Bauteile | 2 große Lenkservos, 1 Gas/ Bremsservo und 2 Zusatzservos | 5 Sub-C Akkuzellen | Radscheibenbremsen vorne und hinten | Viskodifferentialsperre | Mitteldifferential (Viskosperre möglich) | Doppelfederung an Vorder- und Hinterachse | Zweite zentrale Bremse (Alubremssattel und große Epoxy- Bremsscheibe) | Stabilisator an Vorder- und Hinterachse | Resorohr |



Technische Daten | Reifen-Ø 176 mm | Reifenbreite 63 mm | Tankinhalt 650 ml | Wendekreis 2.6 m | Länge 810mm, Breite 490mm, Höhe 310mm, Radstand 540 – 526mm.








rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de