rc-car-news
 03.02.2018 Tamiya 
Lancia 037 Rally TA-02SW
Tamiya Lancia 037 Rally TA-02SW
 
Tamiya präsentiert die Wiederauflage des Klassikers Lancia 037, dessen Karosserie bereits im Modell 300058040 und 300058278 verwendet wurde. Nun wird diese mit dem TA-02SW Chassis im kurzem Radstand kombiniert.
Der 037 Rally war Lancia´s Gruppe B WRC Modell. Mit dem 1. und 2. Platz bei der Rally Monte Carlo 1983 wurde dieser zur Legende und gewann die Konstrukteurswertung.

Technische Details:
- Bausatz im Maßstab 1:10
- Länge: 422 mm, Breite: 186 mm, Höhe: 132 mm
- Lancia 037 ABS Karosserie in einer sehr detaillierten Nachbildung mit verchromten Scheinwerferreflektoren, Nebelleuchten, Seitenspiegel, Windshield
- Inkl. Interieur mit Fahrer und Beifahrer und Cockpit
- TA02SW Chassis, wie es damals im Bausatz 300058172 verwendet wurde – ein Klassiker der heute noch sehr begehrt ist
- 4WD Kardanantrieb
- 4 Rad Doppelquerlenker Aufhängung mit CVA Öldruckstoßdämpfer
- Geschlossenes Getriebegehäuse vorne und hinten
- Kugeldifferenzial hinten
- Inklusive TBLE-02S Fahrtenregler für Brushed und Brushless Motoren
- 540er Elektromotor


Technische Daten:
Länge 422 mm
Breite 186 mm
Höhe 132 mm

Benötigtes Zubehör:
Fernsteuerung mit Empfänger, Lenkservo, 7.2V NiMH Akkupack, Ladegerät

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung, 540er Elektromotor, elektronischem Fahrtenregler, ABS-Karosserie

1:10 RC Lancia 037 Rally TA-02SW
Art.Nr: 300058654

rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de