rc-car-news
 22.01.2018 LRP 
LRP Offizielles Statement
LRP LRP Offizielles Statement
 
Aus aktuellem Anlass gibt es von LRP eine offizielle Pressemitteilung:

Insolvenzverfahren der LRP electronic GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

die LRP electronic GmbH und die Associated Electrics, Inc. möchten gemeinsam eine Vertriebsänderung für die Marken Team Associated und Reedy bekannt geben.
Die bidirektionale Zusammenarbeit zwischen der LRP electronic GmbH und Associated Electrics, Inc. ist eine der erfolgreichsten Partnerschaften in der Geschichte der R/C Branche. Der gemeinsame Gewinn von unzähligen Weltmeisterschaften und gemeinsame, erfolgreiche Verkaufs- und Marketinganstrengungen, werden ein Ende finden.

Ab dem 1. Februar 2018 wird die LRP electronic GmbH nicht mehr exklusiver Distributor für Team Associated und Reedy sein.

Die LRP electronic GmbH wird ihren Lagerbestand an Team Associated und Reedy Produkten nun abverkaufen. Alle Gewährleistungs- und Service-Abwicklungen für Team Associated und Reedy Produkte werden ab dem 1. Februar 2018 von den neuen Team Associated und Reedy Distributoren übernommen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die großartige Unterstützung, die wir von Ihnen in den letzten Monaten erfahren haben.

Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass unser vielversprechender Investorenprozess abschließend nicht positiv verlaufen ist, was die Schließung der LRP electronic GmbH zum 31. März 2018 bedeutet. Bis zu diesem Zeitpunkt wird der Geschäftsbetrieb mit der bestehenden Belegschaft normal fortgeführt.

Ich, als Gründer der LRP electronic GmbH, beabsichtige einen Neustart für die Marke LRP in neuen Strukturen.
Über den weiteren Fortgang werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichem Gruß / Best regards
Jürgen E. Lautenbach
LRP electronic GmbH


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de