rc-car-news
 16.04.2009 LRP 
Cup Racer Datsun 510
LRP Cup Racer Datsun 510
 
HPI präsentiert mit dem Datsun 510 eine weitere Karosserievariante für das neue Cup Racer Chassis. Der Cup Racer kombiniert jede Menge detaillierte Features und Racing- Elemente in "true-to-scale" 1:10 Größe, was auch 'True Ten' Design genannt wird. Mit dem HPI True Ten Performance Chassis hat jeder die Chance ein super-realistisches und einzigartiges RC-Car zu besitzen.



Das Konzept, was hinter dem Cup Racer und True Ten Scale steht, ist ganz einfach: die ansehnlichsten und realistischsten RC-Car Modelle überhaupt herzustellen.



Hierbei handelt es sich nicht um angepasste und veränderte Doppelgänger, die für ein perfektes Fahrverhalten konstruiert wurden. Nein, denn True Ten Ideale sind detailgetreue Nachbauten von den Originalmodellen. Alles soll möglichst wie beim Original wirken, die Breite, Höhe, Länge und Details sind so präzise gestaltet das Fans von dem 1:1 Auto auf den ersten Blick, natürlich bis auf die Größe, keinen Unterschied feststellen können.











Performance-Merkmale:

• Baukasten - Verwende Deine eigene Elektronik

• Permanenter Allradantrieb, für viel Griff

• Stabiles FRP Chassis oben und unten

• Symmetrisch befestigtes Oberdeck, um Tweak zu verhindern

• Alle 540er Motoren passend, egal ob Brushed oder Brushless

• Durchsichtige Abdeckung für Hauptzahnrad und Ritzel

• Motorhalterung mit festen Ritzeleinstellungen, für den perfekten Spiel

• Aluminiummotorhalterung für den sicheren Halt und die perfekte Kühlung

• Passend für 48dp Ritzel







• Supergeschmeidiges Kugeldiff hinten, für den perfekten Griff in der Kurve

• Abgedichtetes Differential vorne

• Composite Diffausgänge hinten, für weniger Rotationsgewicht

• Öldruckstoßdämpfer vorne und hinten

• Inboard-Dämpfer vorne, vermeiden ungefedertes Gewicht

• Aufrechte Dämpferposition für extra Performance

• Laydown Lenkservo für einen niedrigeren Schwerpunkt

• Kurze Servo können auch aufrecht befestigt werden, Veränderung der Gewichtsverteilung

• Umlenkhebel-Lenkung für eine präzise Lenkung

• Universelle Knochen vorne und hinten

• Sturz vorne und hinten leicht einstellbar

• Rollcenter leicht zu verstellen

• Variable anti-dive und anti-squat Einstellungen

• Race-style Ausfederwegsschrauben für Tweak-Einstellungen

• Schnell einstellbarer Nachlauf

• Aufklappbare Stick Pack Batteriehalterung für schnelle Akkuwechsel

• LiPo, NiMH Stick und Side-by-side Packs passen problemlos

• Stabilisatorenbefestigungsmöglichkeiten vorne und hinten für kommende Tuningteile








rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de