rc-car-news
 13.04.2009 LRP 
`67 Chevrolet Corvette Nitro RS4
LRP `67 Chevrolet Corvette Nitro RS4
 
HPI hat den Nitro RS4 RTR 3 Evo auf den neuesten Stand gebracht und ihn mit einer `67 Chevrolet Corvette Karosserie und einem neuen, noch leistungsstärkeren Motor ausgerüstet. Die Nitro RS4 Linie wurde ursprünglich für Einsteiger und fortgeschrittene Fahrer entwickelt, die ein schnelles Auto haben wollten, das durch sein gutes Handling überzeugt.

In der neuesten Version hat HPI jetzt den neuen T3.0 Motor eingebaut, der den Nitro 3RTR + noch schneller macht. Der T3.0 basiert auf dem leistungsstarken G3.0 Motor aus dem Firestorm 10T Stadium Truck, wo er bereits für sehr hohe Geschwindigkeiten sorgt.







Der Nitro RS4 RTR 3 Evo + ist die schnellste Möglichkeit um auf der Rennstrecke zum Fahren zu kommen. Das Fahrzeug ist fertig aufgebaut und es werden nur wenige Minuten benötigt bis es losgehen kann. Die Fernsteuerung ist eingebaut und der Motor bereits eingestellt, damit man ihn problemlos starten kann. Die Reifen sind fertig verklebt und die Karosserie bereits lackiert, ausgeschnitten und beklebt.

Das robuste 2-Gang Getriebe treibt über einen Kardan die beiden Differentiale an. Dank dem 2-Gang Getriebe hat das Fahrzeug eine hervorragende Beschleunigung bei gleichzeitig sehr hohem Topspeed. Gummigedichtete Kugellager sorgen für einen effizienten Antriebsstrang. Als Basis dient ein dickes Aluminiumchassis mit versenkten Schrauben. Um das Reinigen nach dem Fahren zu erleichtern lässt sich die Radioplatte leicht entfernen. 4 Öldruckstoßdämpfer sorgen für ein stabiles Fahrverhalten und optimale Haftung.




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de