rc-car-news
 27.07.2017 Shepherd Micro Racing 
Umrüstset Velox F1 Akkuhalter v2
Shepherd Micro Racing Umrüstset Velox F1 Akkuhalter v2
 
Das neue Akkuhalter Set v2 ermöglicht eine sichere Befestigung des Antriebsakku im Fahrzeug ohne die Verwindungssteifigkeit zu beeinflussen. Der Akku kann nun mit einem O-Ring zusätzlich gegen Verrutschen gesichert werden. Im Zuge der Neugestaltung der Akkubefestigung wurde auch die Akku-Position optimiert, so dass er 2,6mm weiter hinten sitzt. Durch die geänderte Gewichtsverteilung verbessert sich die Traktion auf der Hinterachse und führt zu einem ausgewogenerem Fahrzeughandling.

Die neue Stoßdämpferplatte (#103312) sowie die neue Akkustrebe sind aus hochwertigem Kohlefaser gefertigt. Das Set wird durch einen passenden O-Ring zur Befestigung des Akkus komplettiert, alle Teile sind aber auch separat erhältlich.


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de