rc-car-news
 25.05.2017 rc-car-magazin 
Test CS Electronic/Himoto Dirt Whip
rc-car-magazin Test CS Electronic/Himoto Dirt Whip
 
CS Electronic liefert die 1:10er Offroad Plattform von Himoto die als Basis für etliche Fahrzeuge wie z.B. den Buggy, Short Course, Truggy, Truck ......... oder den Desert Buggy dient. Letzterer soll Gegenstand dieser Betrachtung sein.

Der Himoto Dirt Whip Desert Buggy kommt als Ready-to-run Version, die Packung enthält ein bereits einsatzbereites Auto. Die Karosserie ist ausgeschnitten, angepasst, farbig bedruckt und mit der Kunststoffkäfig Konstruktion verbunden.

Er soll dem Einsteiger, aber auch dem Fortgeschrittenen Freude bereiten, sei es durch seinen scaligen Auftritt oder durch sein leicht beherrschbares Fahrverhalten bei guter Performance.


Sehen und Lesen Sie kostenlos den ausführlichen Bericht mit vielen Detail-Fotos des Himoto Dirt Whip Desert Buggy im Maßstab 1:10 auf rc-car-magazin.de.

Mehr unter:
http://www.rc-car-magazin.de


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de