rc-car-news
 21.04.2017 CS-Electronic 
NOSRAM HD Speed Control OffRoad
CS-Electronic NOSRAM HD Speed Control OffRoad
 
Der NOSRAM HD Fahrtenregler besitzt ein komplett neu entwickeltes Power- und Logikboard, damit kann er das volle Potential der neuen Software ausschöpfen und bietet im Renneinsatz höchste Zuverlässigkeit unter den heutigen extremen Anforderungen.
Das Heavy-Duty-Powerboard hat eine Gesamtdicke von 2,8 mm mit 8 Kupferschichten und erreicht damit einen sehr geringen internen elektrischen Widerstand, dies reduziert die Kerntemperatur unter Last erheblich.

Zum ersten Mal kommen die Customized Super FETs CSF-01 Leistungstransistoren zum Einsatz, auf der Ober- sowie Unterseite des Powerboards sind neue Kühlplatten aus Kupfer montiert. Das neu entwickelte hochbelastbare 6V/6A BEC bietet optimale Leistung unter extremen Bedingungen.

Die komplett schwarze Optik des NOSRAM HD Reglers wird abgerundet mit schwarzen 12AWG Powerkabeln, einem schwarzen 175mm Empfängerkabel sowie einem beeindruckenden neuen Gehäuse und Tastern komplett aus schwarzen Aluminium und passt damit in jedes Tourenwagen-Chassis.


Neue Timing-Parameter lassen den NOSRAM HD Offroad in Bezug auf die Leistungsabgabe noch fahrbarer und geschmeidiger werden, während gleichzeitig noch höhere Endgeschwindigkeiten auf jeder Strecke erzielt werden können. Vier unterschiedliche Bremstypen gepaart mit dem einzigartigen Ramp- Feature, um alle unterschiedlichen Oberflächen und Fahrstile abbilden zu können. Das einzigartige Fahrgefühl kombiniert mit dem niedrigen elektrischen Widerstand des Powerboard´s ermöglicht direkteste Motorkontrolle bei minimalen Verlusten und gibt Stock-Fahrern so den entscheidenden Vorteil.

Zur Markteinführung setzt NOSRAM weiterhin auf sein bekanntes und effektives System der Mode-Programmierung, das schnelle Software-Anpassungen per Taster an der Rennstrecke ermöglicht, ohne dass ein separates Programmiergerät benötigt wird.
Trotzdem ist ein Programmiergerät bereits in Planung.

Features:
- Erster Nosram Regler komplett in schwarz
- Gehäuse komplett aus Alu
- schwarze Anschlusskabel
- schwarzes Kabel zum Empfänger
- schwarzes Kabel zum Schalter
- Kondensator auf flacher Platine, leicht zu verkleben
- High-End FETs
- HD Powerboard, 8-Schichten - 2.8mm stark
- hochbelastbares 6V / 6A BEC

Technische Daten:
- 220A Dauerstrom
- bis zu 1800A Spitzenstrom
- 7.4V (2S) Eingangsspannung
- >2.5T Motorlimit
- 33.7 x 32.6 x 19.8mm Gehäusegröße
- 44g Gewicht (ohne Kabel)
- für Brushless Motoren mit Sensor
- Vorwärts / Bremse
- 12AWG Anschlusskabel (3.3mm²)

NOSRAM HD - Offroad - Speed Control
Art-Nr: NR-900003 VP: 189,90 €


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de