rc-car-news
 02.04.2009 LRP 
Porsche 911 Turbo (997) 200mm
LRP Porsche 911 Turbo (997) 200mm
 
Ab sofort ist eine neue HPI Karosserie für Touring Cars erhältlich: die Porsche 911 Turbo (997) Karosse. Diese 200mm breite Karosse ist für alle 1:10 Onroad Modelle passend und ist natürlich in gewohnt guter HPI Qualität. Der Porsche 911 Turbo ist der Kultstar mit dem alle anderen High Performance Cars gemessen werden.







Bei dem realistischen Design wurden die neusten Änderungen am aktuellsten "997" Turbo Porsche berücksichtigt. Bei den Frontscheinwerfern wurden sogar extra Aussparungen hinzugefügt, sodass die Lichter noch authentischer wirken. Ein Polycarbonat Straßen-Heckspoiler und ein schwarzer Nylon Racing Heckspoiler sind beide mit dabei.







Wie alle HPI Karosserien kommt der Porsche 911 Turbo mit einer durchsichtigen Schutzfolie, vorgestanzte Fensterabkleber und einem großen Aufkleberbogen. Dieser beinhaltet offizielle Porsche Aufkleber, Rücklichter, Frontscheinwerfer und noch vieles mehr. Die Karosse hat außerdem markierte Karosserielöcherpositionen für HPI Modelle.











Die Felgen auf dem Bild sind Worx Replika Felgen in gold mit einem Chromrand, 6mm und 9mm Offset.




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de