rc-car-news
 01.02.2017 Tamiya 
Tamiya Top Force 2017
Tamiya Tamiya Top Force 2017
 
Das Jubiläumsmodell ist zurück! Tamiya präsentierte den Original Top Force aus dem Jahr 1991 als Wiederauflage. Dieses Modell galt auch in Wettbewerbskreisen als echte Innovation. Nun kann man diese begehrte Wiederauflage wieder für seine Sammlung erwerben. Das Modell besitzt wie damals ein FRP Doppeldeck-Chasis, FRP Dämpferbrücken, Stahl-Kardanwelle und 2 Kugeldifferenziale.

Technische Details:
- Bausatzmodell im Maßstab 1:10
- Wiederauflage der Artikelnummer 300058362
- Länge: 400 mm
- 4WD Kardanantrieb, gekappselt
- aerodynamische und leichte Polycarbonat Karosserie und Heckspoiler
- FRP Doppeldeck Chassis
- FRP Dämpferbrücken vorne und hinten
- Öldruckstoßdämpfer und Einzelradaufhängung
- 5-Speichen Rennfelgen mit Multipin-Reifen
- Kugeldifferenziale vorne und hinten, Stahl-Kardanwelle

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung, 540er Elektromotor,


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de