rc-car-news
 25.03.2009 SMI Motorsport 
XRAY XT8-2009 Spec Truggy
SMI Motorsport XRAY XT8-2009 Spec Truggy
 
SMI präsentiert den XRAY XT8-2009 Spec Truggy für die 2009er Rennsaison.Trotz seiner überzeugenden Performance auf hohem Niveau war es an der Zeit, hier und da kleine Verbesserungen durchzuführen. Das verbesserte Teilepaket umfasst neben neuen Big-Bore Stoßdämpfern und Schutzhüllen, einer neuen Chassisplatte mit einer besseren Gewichtsverteilung, vielen Antriebsteilen aus HUDY- Federstahl sowie etlichen neuen Kohlefaserteilen auch einen überarbeiteten Tank mit noch mehr Volumen (der einstellbar ist) und einer verbesserten Abdichtung. Neben diesen sofort ersichtlichen Verbesserungen wurden auch die Details wie härtere Kupplungsfedern, eine neue Motorhalterung oder ein längerer Radstand nicht außer Acht gelassen – der XT8 ist dadurch viel stabiler geworden und lässt sich nun noch präziser fahren.








rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de