rc-car-news
 03.01.2017 Shepherd Micro Racing 
Velox F1 2016/2017 specs
Shepherd Micro Racing Velox F1 2016/2017 specs
 
Der Velox F1 ist noch nicht lange am Markt, und das extrem positive Feedback zeigt Shepherd, dass sie ihr Ziel erreicht haben, ein Modell mit einer bestmöglichen Kombination von Design und Performance entwickelt zu haben. Da nun die Hallen-Saison startet, nutzt Sherpherd die Gelegenheit, den Baukasten im Detail für die Wintersaison 2016/2017 weiter zu verbessern.

Ab sofort sind die vorderen unteren Querlenker aus einem härteren Kohlefaser-Werkstoff gefräst, um ein noch direkteres Fahrgefühl zu haben und die Schwankungen durch Temperaturunterschiede zu minimieren. Des Weiteren ist die Geometrie des oberen Querlenkerhalters optimiert worden, um eine möglichst leichtgängige Achsaufhängung sicher zu stellen.


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de