rc-car-news
 14.03.2009 SMI HUDY News 
HUDY Mechanikertasche
SMI HUDY News HUDY Mechanikertasche
 
Die Taschenkollektion von HUDY wurde um ein Exemplar für den Einsatz direkt an der Strecke erweitert. Die neue Tasche wird hierfür aus hochwertigen Materialien gefertigt, um den Rennalltag unbeschadet überstehen zu können. Zur Verfügung stehen zwölf Einschübe in den unterschiedlichsten Größen. Die Aufteilung der Tasche wurde speziell für das Verstauen von Zubehörteilen wie Starterboxen, Schraubendrehern, Spritflaschen, Reifensätzen oder ähnlichem konzipiert. Der schnelle Service zwischendurch gelingt hiermit ohne Probleme – zusätzlich sieht die Tasche mit dem HUDY-Logo einfach stylisch aus und lässt sich für den Transport einfach zusammenfalten.








rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de