rc-car-news
 12.09.2016 rc-car-magazin 
Test CS-Electronic Cougar KF2 SE
rc-car-magazin Test CS-Electronic Cougar KF2 SE
 
Den Cougar KF von Schumacher gibt es schon länger. Man kann damit bei Offroad Rennen, auch international, durchaus erfolgreich sein wie die Vergangenheit beweist.
Nun ist eine überarbeitete Version auf dem Markt, sie heißt folgerichtig Cougar KF2 und kommt in diesem Falle in einer Special Edition zum Kunden.


Den KF2 kann man nur als Baukasten erhalten, denn es handelt sich um ein hochprofessionelles Wettbewerbsauto der Elektro Offroad 2WD Klasse, und so was gibt’s nun mal nicht als RTR, was auch gut so ist.


Die Special Edition beinhaltet unter anderem ein Aluminium Chassis, Erweiterungs-Sets für alle drei Motorpositionen einschließlich aller drei Riemen sowie ein neues Karosserie-Layout. .......


Sehen und Lesen Sie kostenlos den ausführlichen Bericht mit vielen Detail-Fotos des CS-Electronic / Schumacher Cougar KF2 SE im Maßstab 1:10 auf rc-car-magazin.de.

Mehr unter:
http://www.rc-car-magazin.de


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de