rc-car-news
 22.08.2016 rc-car-magazin 
Test Absima AMT8
rc-car-magazin Test Absima AMT8
 
Monstertrucks gibt es schon seit langem, vor allem im populären 1:10er Maßstab sind sie häufig anzutreffen. Es gibt sie allerdings auch schon seit einiger Zeit im größeren 1:8er Bereich. Jetzt hat auch Absima einen im Programm: Der AMT 8 ist nun erhältlich.


Der AMT8 kommt als RTR auf den Ladentisch und ist sofort fahrbereit, allerdings sollte man zwei S2 LiPo´s und vier Mignons für den Sender bereithalten, diese sind nämlich nicht dabei.


Doch nun zum Truck selbst: Die Haupt Komponente des Fahrgestells wird aus einer Art U-Profil, welches aus 3 mm dickem Aluminium gefertigt wurde, gebildet ...........


Sehen und Lesen Sie kostenlos den ausführlichen Bericht mit vielen Detail-Fotos des Absima AMT8 Elektro Monstertruck im Maßstab 1:8 auf rc-car-magazin.de.

Mehr unter:
http://www.rc-car-magazin.de


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de