rc-car-news
 19.08.2016 LRP 
HPI Jumpshot SC RTR 2WD
LRP HPI Jumpshot SC RTR 2WD
 
Der neue Jumpshot SC wurde optisch und technisch so designt, dass er exakt wie ein echter Heckangetriebener Short Course Racing Truck fährt. Der mittige Schwerpunkt bedeutet, dass das Fahren und Springen sehr einfach ist.


Die auffällige Optik wird durch die coolen Offroad Räder und die breite, schützende Karosserie perfektioniert! Mit seiner Doppelquerlenkaufhängung, dem Savage-Style TVP Chassis und seinem bausteinförmigen Design ist der Jumpshot ein extrem stabiler und durch nichts zu beeindruckender SC Truck, der definitiv bereit für jede Menge Offroad Action ist!


Ein Standard NiMH Akku und ein 220V Ladegerät sind inklusive, es können aber auch eigene LiPo Akkus für noch mehr Leistung und Fahrzeit verwendet werden!

DER NEUE 2WD SHORTCOURSE


Features:

„. Savage Style TVP Chassis
„. Doppelquerlenkeraufhängung
„. Öldruckstossdämpfer
„. RTR - inkl. NiMh Akku und Ladegerät


#H116103 Jumpshot SC RTR 2WD Short-Course Truck UPE: 284,99 Euro


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de