rc-car-news
 18.08.2016 CS-Electronic 
Roche Doppelgelenkkardans für Mi6
CS-Electronic Roche Doppelgelenkkardans für Mi6
 
Diese neuen Tuning Doppelgelenk Antriebswellen sind aus extrem harten Federstahl gefertigt und sind ein Ersatz für die alten G884 und G920 Antriebswellen. Das neue Design ist viel stärker und von höherer Qualität um ein verbiegen und brechen zu vermeiden.

Doppelkelenkkardans, bieten einen enormen Vorteil, gegenüber den einfachen Antriebswellen. Die Doppelgelenk-Antriebswelle ermöglicht deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten und bietet dank dem Kreuzgelenk weniger Reibung und dadurch, kein Bremsen in Kurven.

Geliefert werden die neuen Doppelgelenk-Antriebswellen mit hochwertigen Pro Kugellager mit 3 mm in der Breite und nicht wie die Standard Lager mit 4mm. Durch das schmälere Lager wird ein noch effizienteres und angenehmeres Fahrverhalten erreicht, da die Antriebswelle nun noch näher an der Lenkachse sitzt.

Features:
• Deutlich reduzierter Rollwiederstand
• Höherer Kurven-Speed
• Enorm strapazierfähiger Feder-Stahl

Verfügbare Ersatzteile:
G921 - Roche Double Joint Antriebswellen- Knochen
G922 - Roche Double Joint Antriebswellen- Achse
G923 - Roche Doppelverbindungsteile -Pins-Clips, Pivots, Fass

Lieferumfang:
2 x ROCHE Doppelgelenkkardans für Mi6
2 x Passende Kugellager

Art-Nr: G980 Schumacher ROCHE Doppelgelenkkardans für den Mi6 - (pr) UVP: 43,90 €


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de