rc-car-news
 05.03.2009 RMV-Deutschland 
RB Concept WS9 L2G Turbo Edition
RMV-Deutschland RB Concept WS9 L2G Turbo Edition
 
Spontanes Ansprechverhalten auf Gasbewegungen und druckvoller Drehmomentaufbau sind die besonderen Stärken der neuen RB Concept WS9 L2G Turbo Edition, die nun jeden Buggy oder auch Truggy zu Fahrleistungen auf dem Niveau von Supersportwagen befähigt. Es steckt halt viel Besonderes in dieser neuen WS9 Edition: Mit der Verwendung vom M.E.S. auch Multi Exhaust System genannt, wird die Leistung extrem verbessert und der Verbrauch gesenkt. Der Leistungszuwachs ist so dramatisch, das wir es mit einem 7mm Venturi bändigen, was natürlich auch dem Verbrauch zu Gute kommt. Der neu geformte L2G Kühlkopf vergrößert nun die Kühlleistung und senkt den Schwerpunkt, was noch zu spürbar besseren Kurvenlage des Fahrzeuges führt. Ideal sind auch die original RB Schutzkappen in schwarz für Spritanschluss, Vergasereinlass und dem Heckauslass serienmäßig enthalten. Als Besonderheit hat RB Products noch zwei unterschiedliche Venturieinsätze mit 6,0 und 8,0 mm dabei getan, um die Leistungscharakteristik des Motors weiter beeinflussen zu können. Er will überzeugen statt zu überreden...!



Technische Eigenschaften

Typ : Heckauslaß

Hubraum : 3.49ccm

Bohrung : 16.42mm

Hub : 16.42mm

Vergaser: Schiebe 9mm + Venturi 7mm

Aufnahme : SG-Bi-Turbokurbelwelle

Kanäle : M.E.S. 7+2

Glühkerze : 1051-6 "Turbo"

Gewicht : 368Gr.

UVP: 349,00 EUR








rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de