rc-car-news
 20.06.2016 LRP 
LRP ZR.30 Spec.4 Pullstart
LRP LRP ZR.30 Spec.4 Pullstart
 
Beim LRP ZR.30 Spec.4 Pullstart konnte durch Modifikationen der exzellenten Basis des Vorgängermodells eine deutliche Verbesserung der Vergaserfeinjustierung sowie der Kühlung des Zylinderkopfes erreicht werden. Der beim größeren Bruder bereits erfolgreich eingesetzte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf hält auch nun beim 30er Einzug.

Für eine noch bessere Einstellbarkeit vor allem beim Standgas wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut. Das Laufverhalten im Stand wurde so deutlich optimiert.

Alles in Allem verfügt der ZR.30 Spec.4 Pullstart über mehr Drehmoment bei besserer Einstellbarkeit und verbessertem Ansprechverhalten.

FEATURES
• Massive Big Block Size - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen… außer durch noch mehr Hubraum
• Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf - Verbesserte Kühlung und damit höhere Effizienz durch neue Anordnung der Kühlfinnen
• XTEC PowerCarb 3 15S-2 Vergaser - Strömungsoptimierter Vergaser mit 9mm Einlass sorgt für maximale Power bei extrem einfacher Einstellbarkeit.
• Universal Fit – Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen
• 5+1 Kanäle
• Standardbrennraum - Gewährleistet ein besonders einfaches Einstellen des Motors unter allen Bedingungen
• XTEC T6 Motorengehäuse - Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-Einsätze
• Massives Pleuel - Extra verstärktes Pleuel. Speziell angepasst auf .32 Motoren
• Extrem verstärkter Pullstart – Speziell für Big Block Motoren entwickelter Pullstarter
• Powerstartfähig - Vorbereitet für die Verwendung des LRP Powerstart zum Anlassen auf Knopfdruck

TECHNISCHE DATEN
• Drehzahl 33.600 U/min
• Hubraum .30 (4.92 ccm)
• Leistung 4.15 PS
• Klasse 1:8 Buggy & Truggy
• Anzahl Kanäle 5+1
• Vergaser XTEC PowerCarb3 15S-2 mit 9mm Venturi
• Gewicht 420g

UPE: 169,99 Euro


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de