rc-car-news
 09.06.2016 LRP 
Team Associated RC10B5 Team Kit
LRP Team Associated RC10B5 Team Kit
 
Der Ultimative 2WD Compotition Buggy! 1/10 2WD Offroad-Racing war schon immer das Steckenpferd von Team Associated. Mit der Einführung des legendären RC10 im Jahr 1984 nahm die Erfolgsgeschichte seinen Lauf. Seit 1985 konnte Team Associated 11 mal die IFMAR World Championships bei den 2WD Offroad Buggys gewinnen.


Durch immer neue Verbesserungen und Weiterentwicklungen entstanden die Modelle B4 und darauf basierend auch der B5, der über ein neues Chassis-Design mit zentralisiertem Schwerpunkt und einer verbesserten Chassis-Balance verfügt. Somit kann der B5 deutlich besser und einfacher abgestimmt werden.


In der Team Kit Version sind etliche Factory Team Parts wie beispielsweise die 12mm Big Bore Dämpfer und die VTS Slipper-Kupplung enthalten. Aufgrund einer Überarbeitung der Preiskalkulation ist es nun möglich den RC10B5 deutlich günstiger anzubieten, so dass jeder bares Geld sparen kann!

HIGH-END TEAM KIT MIT 75,- EURO PREISVORTEIL!

Features:
„. Verbundkunststoff Wannenchassis
„. Akkuschacht für 2S Saddle Pack oder Shorty
„. Big Bore Aluminium-Gewinde-Dämpfer
„. VTS Slipper-Einheit
„. Neues, modernstes Getriebe-Design


AE90001 Team Associated RC10B5 Team Kit UVP: 214,99 €


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de