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 13.02.2008 Kyosho 
TF-5 Dodge Stratus RTR
Kyosho TF-5 Dodge Stratus RTR
 
Nach dem erfolgreichen Debut der TF-5 Chassis, präsentieren Kyosho nun den TF-5 als hochkarätiges ReadySet. Dabei kommen ausschließlich hochwertigste Komponenten zum Einsatz. Das Herzstück des TF-5 ist die Regler-Empfängereinheit aus dem renommierten Hause Novak, die bereits fahrfertig programmiert ist. Der Bolide wird fahrfertig geliefert und verfügt über das KYOSHO-Perfex-Fernsteuersystem KT-3HS. Im Modell selbst kommt das Digital-Lenkservo KS-3DS zum Einsatz, das mit extrem kurzen Stellzeiten und hohem Haltemoment glänzt. Der Neuentwickelte G20 Elektromotor verfügt über eine lineare Leistungsentfaltung und verleiht dem TF-5 seine hervorragenden Leistungswerte. Als besonderes Feature verfügt der Motor üben ein Lüfterrad, das den Motor auch unter härtesten Bedingungen optimal kühlt und gleich bleibende Leistungsabgabe garantiert. Die Lieferung des TF-5 ReadySets erfolgt wahlweise mit dem Mazda 6 oder Dodge Stratus Body. Beide Bodies stammen aus der Wettbewerbsszene und bieten optimale Aerodynamik und Fahrperformance. Die Bodies werden komplett lackiert und ausgeschnitten geliefert.


Das TF-5 ReadySet kann mit zahlreichen Tuningteilen bis zur Wettbewerbsversion des TF-5 Kardanchassis aufgerüstet werden.



Technische Daten

Länge: 360 mm; Breite: 186/185 mm; Höhe: 115 mm; Spur (v): 162 mm; Spur (h): 161 mm; Radstand: 259 - 261 mm; Gewicht: 1.600 g; Motor: G20 (540er); Getriebeübersetzung: 4,7:1



Features

• Hochwertiges Perfex-Fernsteuersystem KT-3HS

• Hochwertiges Digital-Lenkservo KS-3DS

• Hochwertige Regler-Empfängereinheit von Novak

• G20 Hochleistungsmotor mit Lüfterrad

• Torsionssteifes Kunststoffchassis aus glasfaserverstärktem Kunststoff

• Kraftübertragung über leichtgängiges Kardansystem

• Niedriger Massenschwerpunkt durch tiefen Sitz aller Komponenten

• Obere Chassisplatte im X-Design für maximale Verwindungssteifigkeit des Chassis

• Hochwertige Öldruckstoßdämpfer mit großem Durchmesser

• Justierung der Federvorspannung über Rändelmutter

• Zahlreiche Montagepunkte für die Dämpfer für komplexe Setups

• Vorder- und Hinterachse jeweils mit einem leichtgängigen Kugeldifferential

• Perfekte Chassisbalance um Längs-, Quer- und Hochachse

• Alle Gewindestangen mit R/L-Gewinde


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