rc-car-news
 16.01.2009 Vampire-Racing 
Vampire-Lipos
Vampire-Racing Vampire-Lipos
 
Die Vampire Racing Akku Familie erhält Zuwachs. Drei neue Akkutypen soll das Programm umfassen. Am unteren Ende des Leistungsspektrums findet sich zur UVP von 53,90 Euro ein 175 Gramm leichter 25C Lipo mit 2700mAh Nennkapazität. Von seinem Format her ist er wie alle Vampire-Lipos kompatibel mit Side-by-Side Akkuschächten, wo er durch seine Ausformungen am Boden des Hardcase zusätzlichen Halt findet. Als aktuelles Topmodell präsentiert sich ein 5200 mAh Akku mit einer Nennbelastbarkeit von 30C und einer UVP von 79,90 Euro. Auch das bisherige Topmodell der 4000 mAh Akku wurde überarbeitet und hat nunmehr eine Nennbelastbarkeit von 35C anstatt bisher 25C. Dieser neue 4000 mAh Akku hat eine UVP von 69,90 Euro. Alle drei Akkupacks sind ab sofort erhältlich.



Weitere Infos unter www.vampire-racing.com


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de