rc-car-news
 29.12.2008 Tourex Competition 
Volles Programm
Tourex Competition Volles Programm
 
Renato Vita präsentiert, basierend auf den Ergebnissen unzähliger Testfahrten und dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2008 mit Tim Bremicker die Reifen-Produktlinie TOUREX jetzt auch auf gelben Felgen. TOUREX steht für eine außergewöhnliche Grip-Dimension und sehr gute Haltbarkeit. Vita liefert insgesamt 4 TOUREX Profile:







Der Tourex X100 wurde für extrem harten Untergrund entwickelt und besitzt sehr gute Fahreigenschaften auf Teppich sowie Rasengittermatten.



Der Tourex X200 wurde für löchrigen Untergrund und Grasrennstrecken entwickelt.



Der Tourex X300 wurde für extrem harten sowie auch losen Untergrund entwickelt. Der Perfekte Allroundreifen für ein präzises Fahrverhalten.



Der Tourex X400 wurde für extrem griffigen Untergrund entwickelt. Er besticht durch ein ruhiges präzises Fahrverhalten sowie leichtes Handling in allen Geschwindigkeitsbereichen.



Jedes Profil ist in Soft, Medium und Hart lieferbar.



zu beziehen by RMV-Deutschland


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de