rc-car-news
 15.06.2014 LRP 
TCXX 2013 Conversio Kit
LRP TCXX 2013 Conversio Kit
 
HB TCXX Fahrer haben jetzt die Möglichkeit ihren TCXX Tourenwagen mit dem brandneuen TCXX Conversion Kit auszustatten! Mit dabei sind komplett neue Upgrades und Teile, die den TCXX auf den neuesten Stand bringen.







Conversion Kit Details:



Zerlegbares DCJ V2 Set

Hocheffizient und weniger Spiel im Vergleich zu herkömmlichen CVDs oder UJs Ermöglicht höhere Kurvengeschwindigkeiten Komplett zerlegbar. Alle Teile sind separat erhältlich, um Wartungskosten zu minimieren.







Einteilige Servohalterung

Solide Aluminum Konstruktion für eine maximale Haltbarkeit bietet bessere Flexeigenschaften von links nach rechts und sorgen für ein konstanteres Fahrverhalten.







Motorhalterung V2

Verschiebt den Motor weiter nach innen und ermöglicht schnellere Richtungswechsel und höhere Kurvengeschwindigkeiten.







Big Bore Dämpfer Set kurz

Kürzer für einen niedrigeren Schwerpunkt, um höhere Kurvengeschwindigkeiten zu erreichen.
Ein höhere Innendurchmesser ermöglicht das gleiche Ölvolumen wie mit den vorherigen Dämpfern. Titan-Nitrid beschichtete Dämpfer-Kolbenstangen für eine hohe Haltbarkeit
Kompatibel mit den bereits existierenden HB/HPI Tourenwagen Federn.







Tiefe Dämpferbrücken vorne & hinten

Perfekt passend für das Big Bore Dämpfer-Set, Senkt den Schwerpunkt für höhere Kurvengeschwindigkeiten.







Chassisplatte V2 2,25mm

Weniger Löcher in der Chassisplatte für gleichmäßigen Chassis Flex. Durch die einteilige Servohalterung wird die äußere Servonase nicht mehr benötigt, sodass das Chassis schmaler wird und weniger in Kurven aufsetzen kann. Keine Aussparung am Motorbereich für einen gleichmäßigeren Chassis Flex.




rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de