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 29.01.2008 Ansmann Racing 
Muskeltier
Ansmann Racing Muskeltier
 
Nach dem Virus und dem Terrier zeigt Ansmann Racing seine neueste Entwicklung den Hogzilla. Bei diesem Modell handelt es sich um einen Nitro Monster-Truck im Maßstab 1:8. Ziel des Entwicklungsteams war es ein Fahrzeug zu konstruieren das bei Maximaler Fahrleistung unter allen Bedingungen keine Kompromisse eingeht. Seine Verwandtschaft zu Virus und Terrier kann er nicht leugnen, dennoch wurden einige Details wie die Radaufhängung, Aufhängungs- und Lenkgeometrie von Grund auf neu Entwickelt um dem Truck auch im härtesten Gelände zu Optimalen Fahreigenschaften zu verhelfen. Brandneu ist der 4,6ccm große AR-28R Motor mit großem Extremkühlkopf und Seilzugstarter und einer Alu Resonanzrohr Auspuffanlage. Besonders auffällig sind die riesigen Öldruckstoßdämpfer die über ein größeres Volumen verfügen als die Dämpfer des Terriers. Besonders effizient sind diese Dämpfer im unebenen Gelände sowie im „Freestyle“ - Bereich, wenn sehr hoch und weit gesprungen werden soll. Gehärtete Antriebswellen sorgen dafür, dass die Antriebskraft zuverlässig auf die Räder übertragen wird. Die Bremsscheiben sind innen belüftet, das Wellenprofil verhindert, dass sich im Fahrbetrieb Schmutz an Bremsscheiben oder Bremsbelägen festsetzen kann. Den Hogzilla wird es in zwei Versionen geben. Einmal als fertig aufgebautes Chassis inkl. Motor und lackierter Karosserie, und als RTR Version inkl. RC- Anlage. Wer gern abseits der asphaltierten Pisten sein fahrerisches Können zeigen will, erhält mit dem Hogzilla ein Leistungsstarkes Modell. Die RTR Version wird für 349,95€ und die NON RTR Version für 299,95€ zu haben sein.




Features:

• liegendes Lenkservo 6 kg Metall Getriebe

• Einstellbarer Sturz/Spur/Nachlauf

• permanenter 4 WD Kardanantrieb für max. Vortrieb

• 4,6 ccm AR-28 R Force Motor / Pull Start

• 3 Backen Racing Kupplung

• gehärtete Antriebswellen

• 3 mm T6 Alu-Chassis mit versenkten Schrauben

• Belüftete sowie einstellbare Scheibenbremsen v/h

• RC-Box spritzwassergeschützt

• wartungsarme mit Dichtringen versiegelte Differentiale

• Chassisverstärkung hinten

• Leistungssteigernde Auspuffanlage

• fertig verklebtes Reifenset

• fertig designte Karosserie mit aufg. Decals

• robustes Stahlhauptzahnrad


+ Stabi vorn und hinten

+ Alu Querlenkerhalter

+ justierbare 1/5 Scale Alu- Gewindeöldruckstoßdämpfer

+ Lenktechnik in Form von C-Hubs und Alu-Lenkhebeln

+ An der Vorderachse finden sich Recht-links-Gewindestangen


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