rc-car-news
 30.12.2008 Power Save Racing 
Der neue AXE Motor Rossi
Power Save Racing Der neue AXE Motor Rossi
 
Mit dem neuen SERPE präsentiert die italienische Motorenschmiede zum ersten Mal einen Motor, der die Tugenden eines Alltagsmotors mit denen eines echten Rennmotors kombiniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch optisch!

Herausgekommen ist ein Motor, der auf der einen Seite leicht zu Händeln und einzustellen ist, auf der anderen Seite über wettbewerbstaugliche Leistung und Drehzahl verfügt. So zeichnen den Motor technische Highlights wie ein Turbobrennraum und ein Buster-System aus. Schon im unteren Drehzahlbereich entwickelt der SERPE genügend Druck. So verhilft er auch schwereren Fahrzeugen wie z.B. Truggys zu respektablen Fahrleistungen.

Die Höchstdrehzahl ist mit 36500 min mehr als ausreichend, der Spritverbrauch dabei sehr sparsam. Suchen Sie einen Einsteigermotor mit Rennambitionen und gutem Preis- Leistungsverhältnis, dann ist der SERPE genau die richtige Wahl!



Technische Daten:

2,80 PS bei 36500 min aus 3,5 cm³

Bohrung x Hub: 16,44 x 16,48 mm

8 Ports mit System Buster

UPE 249,- € inkl. MWSt


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de